1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei ZDF HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grafschmettermi, 23. Februar 2010.

  1. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe jetzt schon öfter festgestellt, das bei ZDF HD kein Ton ist. Bin bei KD, Bekannter bei WT, der hat das Gleiche. Ist es bei anderen auch so? Woran kann das liegen? Habe hier bisher noch keinen Beitrag darüber gefunden. Wenn es am Sender liegt, müsste es doch irgendwann jemandem auffallen, denn es sind ja keine Aussetzer, sondern heute schon 35 min. am Stück
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Ton bei ZDF HD

    Sorry, hab ich nicht ausprobiert, weiß auch nicht, ob diese Option zur Verfügung stand. Wenn es wieder mal ist, probiere ich es aus.
    Danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton bei ZDF HD

    Die Option steht immer zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen