1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei YouTube

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andy.Seydel, 20. April 2014.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Anzeige
    Ein Bekannter hat mich angerufen und gesagt, dass er bei YouTube keinen Ton hat. Dies aber nur wenn er www.youtube.com in den Browser eingibt. Sowie er bei Google ein Video anklickt, welches von YouTube ist läuft der Ton korrekt. Ich habe nun gesagt, dass ich mir am Dienstag oder Mittwoch das Notebook mal anschaue und in der Zwischenzeit hier im Forum mal nachfrage was der Fehler sein kann.


    Er benutzt Windows 8.1 mit dem IE11. Ich werde kommende Woche wenn ich mir das mal anschaue, versuchen wie es mit dem aktuellen Firefox 28.0 aussieht. Ob damit das selbe Problem besteht oder nicht.


    Kann mir evtl. schon jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann mit dem Ton?


    Über Antworten währe ich sehr erfreut.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Kein Ton bei YouTube

    Diese "Bekannter" Geschichten sind so alt wie das Internet.

    Leere deinen Cache-Speicher, ansonsten aktiviere das Standard-Prozedere:

    Antivirus und Antispam Programme laufen lassen.

    Wenn das nicht hilft, den letzten Wiederherstellungspunkt aktivieren.

    Und nebenbei bemerkt...das Wort wäre schreibt man nicht mit h!