1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Chris-J, 18. Februar 2005.

  1. Chris-J

    Chris-J Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Wie schon im Titel zu sehen,kann ich zwar aufnehmen aber auf dem Video ist kein Ton zu hören.Wir haben ein Gerät,mit dem wir während wir auf einem Kanal etwas sehen,auf einem anderen parallel aufnehmen können.Weiß jemand woran das vllt.liegen könnte?
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Hä?

    Wie schon im Titel zu sehen, solltest du deine Angaben schon ein wenig präzisieren...:confused:

    Ist wie: "Ich hab ein Fahrzeug mit 4 Rädern, wo der Motor vorne ist - warum fährt das nicht?..."
     

Diese Seite empfehlen