1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Sky Cinema Hits HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zimtstern, 19. Januar 2011.

  1. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    Anzeige
    Wir im ganzen Haus haben kein Ton bei Sky Cinema Hits HD.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Ton bei Sky Cinema Hits HD!

    Hi,

    ja, hier auch nicht. (Sat-Empfang)

    Gruss
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Ton bei Sky Cinema Hits HD!

    ich liebe solche threads :LOL:
     
  4. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Kein Ton bei Sky Cinema Hits HD!

    Ich habe das Wohnzimmer umgeräumt und ich dachte ich hätte was am Kabel gemacht deswegen die Frage. Und da ja kein passener Thread offen ist dieser Thread. :eek:
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Ton bei Sky Cinema Hits HD!

    Kanns auch bestätigen. Ist aber nur die Deutsche Tonspur betroffen.

    Auf SD ist auch nichts auf der AC3 Spur, die aber als DD 5.1 identifiziert wird. Stereo geht hier sowohl Deu + Eng.