1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Sky Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lupo1960, 27. Dezember 2010.

  1. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern auf Sky Cinema +24 den Film Avatar aufnehmen wollen. Das Bild ist super, aber ich habe kein Ton wenn ich es wiedergeben will. Woran kann das liegen ?

    1.) Argus Picollo Receiver
    2.) Festplatte: Medion MD 90103.03 mit externer Stromversorgung und formatiert mit FAT32
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kein Ton bei Sky Aufnahme

    Gibt der TV Dolby-Digital wieder? Ansonsten mal Tonoption auf MPEG stellen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Ton bei Sky Aufnahme

    Schau mal, ob du mit der roten Taste auf der FB eine andere Tonoption auswählen kannst.
     
  4. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    AW: Kein Ton bei Sky Aufnahme

    Kann ich mal probieren. Das komische ist ja das ich den Ton am TV habe wenn ich bei der Aufnahme zuschaue. Nur auf der Festplatte nicht. Der Fernseher unterstützt kein dolby, es ist ein älteres Modell.
    Ich werde das mal heute Abend testen und berichten.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kein Ton bei Sky Aufnahme

    Wie Ton auf der Festplatte. Wo gibt die den Ton aus? In welchem Format liegen die Videos vor?
     
  6. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    AW: Kein Ton bei Sky Aufnahme

    Die liegen im TS Format vor. Ich habe den Fehler aber schon gefunden. Ich musste nur die Tonspur an der Fernbedienung umstellen. Danke an alle für Eure Mühe :winken:
     

Diese Seite empfehlen