1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Satempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wolf2005, 2. Januar 2005.

  1. Wolf2005

    Wolf2005 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Empfange die Satelliten Sirius und Hotbird mit zwei LNB über eine Schüssel. Kriege jede Menge Sender mit gutem Bild und ordentlichem Ton. Bei zwei Sendern empfange ich aber keinen Ton. Es handelt sich um:
    Khabar TV - Caspionet (Hotbird, 12.149 V) und der neue Sender Channel 5 (Sirius, 11.766 H).
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Mit Dank im voraus
    Wolf2005