1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Pro7, Sat1 und ZDF

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FreshSH, 31. Oktober 2005.

1. FreshSH

FreshSH Neuling

Anzeige
    Hallo alle miteinander ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zu meinen Problem:

Ich habe einen Digitalen Sat receiver (Gigaset M750S).
    Dieser ist mit einem Koaxialkabel an meine 5.1 Anlage angeschlossen.
    Nur leider funktionier der Ton - bei o.g. Sendern - nicht (mit digitalen Ausgang). Ich habe auch schon die Version 1.4.3 drauf gespielt aber auch dann funktioniert es nicht. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Kein Ton bei Pro7, Sat1 und ZDF

Wird wohl ein Problem mit Dolby Digital sein. Gibt es dazu Einstellung am Receiver?

3. digiface

digiface Foren-Gott

Oder am Audioreceiver. Geht der Ton am Fernseher?

Viele Receiver geben den Ton nicht gleichzeitig analog über Scart und digital über den AC Anschluß ab.

digiface

4. FreshSH

FreshSH Neuling

Ich kann an meiner Sound Anlage auf analog oder digitalen eingang umschalten. wenn ich am receiver den digitalen ausgang wähle, dann kommt nur bei den o.g. sendern kein ton. Das sind genau die Sender die auch DD austrahlen.

Diese Seite empfehlen