1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von oschmueller, 17. Januar 2002.

  1. oschmueller

    oschmueller Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Birkenfeld
    Anzeige
    Wer kann mir helfen? Habe einen Pan TUDSF31 gekoppelt mit Yamaha-Verstärker und bei Pro 7 manchmal keinen Ton
     
  2. keiwan

    keiwan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast glück! Ich habe auch tu-dsf31 seit 3 monate, und von anfang habe ich KEIN SIGNAL!!!
    Pro7 kommt bei neu installation und suche, aber nach 1 tag ist der wieder weg.
     
  3. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Das ist nicht das KEIN SIGNAL Problem - hier gehts ja um den Ton!

    Kann das sein, das du deinen Pana auf automatisch Dolby Digital gestellt hast?
    Kommt bei mir auch manchmal vor, das ich zwischen Stereo und DD hin und her schalten muss bis er endlich DD wiedergibt!

    Weiss aber nicht ob das am Pana oder an dem DD Receiver liegt!

    Greetings
    bighead
     
  4. oschmueller

    oschmueller Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Birkenfeld
    Hi Bighead! Was für einen DD-Reciever verwendest du denn? (der pana ist auf Dolby Digital Automatisch eingestellt!) Wenn du einen anderen verwendest dann liegts ja am Pana....
     
  5. **Appel**

    **Appel** Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Reddeber
    Hallo,
    Ich hatte auch schon mal keinen Dolby Digitalton auf Pro 7.Nach ein paar Stunden gings dann wieder. Ich habe noch ein anderes Problem.Fast jeden Tag etwa ab 12.00 Uhr ist ZDF und Kinderkanal kein Signal.Gegen Abend ist wieder alles da.Kann jemand helfen?
    MfG Appel
     
  6. smasher

    smasher Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Renningen
    Hab den TU-DSF30 seit ca. 13 Monaten und hatte bisher mit DD auf Pro7 NIE Probleme !!!

    PS: Hab ein SONY STR-DB940QS! [​IMG]
     
  7. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Oschmüller, Ich habe den Onkyo TX DS555 (glaube ich zumindest (bin nicht daheim))
    Bei mehrmaligen hin und her schalten zwischen Stereo und DD hat er´s dann irgendwann mal und gibt DD von sich.
    Kann aber nicht am DD Receiver liegen, da ich schon mal, wenn er mal wieder DD nicht wieder gab, den Strom weggenommen habe. Danach hatte ers aber immernoch nicht.

    Ich denke es liegt am Pana. Muss mal demnächst beim Media Markt nachfragen, ob denen was bekannt ist!

    Haben mehr von euch dieses DD Problem??

    bighead
     
  8. smasher

    smasher Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Renningen
    Also ich glaub nicht, dass es am Pana liegt! Ich kann so viel zwischen DD und Stereo umschalten und es funktioniert immer!
    Wie gesagt: Hab noch nie ein Problem mit Pro7 gehabt! [​IMG]

    -smasher
     

Diese Seite empfehlen