1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton bei Nokia 2.4 FTA

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vielverdiener, 17. März 2005.

  1. vielverdiener

    vielverdiener Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Berlin/Potsdam
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich hier im Forum mal was von der Betriebssoftware Nokia FTA 2.4 gelesen habe, habe ich diese heute mal auf eine DBOX1-Sat aufgespielt. Soweit funktioniert auch alles, nur der Ton geht nicht. D.h., die Sender werden gefunden, ich sehe das Bild aber aus den Lautsprechern kommt nur sehr leises Knistern. Bei meiner Kabel-DBOX1 ging letztens unter dem Original-Betanova kein Ton (selbes Problem), unter DVB2000 ging dann aber der Ton.

    Kennt hier jemand vielleicht eine Lösung, so dass ich FTA 2.4 mal ausprobieren kann (auf der Sat-DBOX1 lief vorher DVB2000 MIT Ton).

    Vielen Dank!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.316
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein Ton bei Nokia 2.4 FTA

    Das ist eine bekannte "Alterserscheinung" gegen die man wohl nichts machen kann. Bei DVB2000 tritt sie etwas seltener auf.
    Gruß Gorcon
     
  3. vielverdiener

    vielverdiener Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Berlin/Potsdam
    AW: kein Ton bei Nokia 2.4 FTA

    herzlichen dank!
     

Diese Seite empfehlen