1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Galaxis easyworld

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von andreas13, 29. Dezember 2002.

  1. andreas13

    andreas13 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Auetal
    Anzeige
    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich habe mir einen Galaxis easyworld Reciever mit Premiere geholt, höre aber nur ein Rauschen und kein Ton.
    Ich empfange per Satellit über Astra 19,2 Ost mit einem Single LNB und als Teilnehmer einer 4-Personen Anlage.
    Bitte helft mir möglichst bald.

    Vielen Dank!

    MfG
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen