1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Enigma

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ham1hk, 2. September 2003.

  1. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi, habe seit 2 Tagen Linux auf der box, sie läuft relativ stabil, könnte aber stabiler sein.
    So, bei Neutrino habe ich Ton, bei LCARS auch, nur wieso bei Enigma nicht? Finde Enigma von der Oberfläche her am besten.
    Habe ne Nokia Box und das neueste AlexW Image drauf.

    Gruß Hartwig
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Bei Enigma kommt leider kein Ton aus den Chinch-Anschüssen raus. Warum das so ist, weiß ich nicht. Der Ton kommt bei Enigma nur via SCART oder Lichtleiter.


    Gruß
    Ryker

    <small>[ 02. September 2003, 08:26: Beitrag editiert von: W. Ryker ]</small>
     
  3. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was schade ist, da ich kein TV habe und nur über PC mit analoger TV Karte kucke und den Ton über Cinch direkt einspeise :-(
    Schade um Enigma.

    Hoffen wir mal auf ein Update
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das sollte aber kein Problem sein denn du kannst ja den Ton auch von Scart nutzen. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muß ich nur ein kabel kaufen oder basteln, trotzdem schade, hätte auch einfacher gehen können.