1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Easy TV erotik first

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Gerd_78, 6. September 2006.

  1. Gerd_78

    Gerd_78 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    Kennt bzw. hat jemand das gleiche Problem wie ich das beim Programm erotik first kein Ton zu hören ist?

    Bei allen anderen Easy TV Programmen bekomme ich den Ton.


    Gruß Gerd
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Kein Ton bei Easy TV erotik first

    Warbei mir gestern auch so. Lag wohl an der grausigkeit des Films,:LOL: . Vielleicht war der ja so alt, dass es ein Stummfilm war.:LOL:
    Keine Sorge, deine Technik ist wohl in Ordnung!
     
  3. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Kein Ton bei Easy TV erotik first

    Bei dem Sender reicht doch das Bild......:eek::eek::eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Sendungen zu früh abgebrochen!

    Habe das schon zweimal erlebt:

    Kurz vor 05:30 war schon zweimal der Ton UND das Bild weg, obwohl die jeweiligen Sendungen bis 05:45 bzw. kurz von 06:00 Uhr gingen.
     

Diese Seite empfehlen