1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Dolby Digital via Anlage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von taddie, 14. Oktober 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Ich kann seid heute Mittag keinen Ton mehr über meine Anlage empfangen, bei einer anderen Box und bei meinem DVD-Player funktioniert es einwandfrei, aber meine dbox2 sagem bleibt still, hattet ihr schon mal dieses Problem und wenn ja was kann ich tun?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton bei Dolby Digital via Anlage

    Geht denn der mp2 Ton über den digitalen Ausgang?
    Wenn ja, dann hast Du eventuell den falschen Avia Treiber eingespielt. Avia600v022 sollte funktionieren.

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein Ton bei Dolby Digital via Anlage

    Yoh, spiel den Avia600v022 ein.
    Die Sagems haben ein DD-Problem mit dem 028.

    Oder du hast ausversehen den SPTS aktiviert, dann kommt auch kein Signal über den opt. Ausgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kein Ton bei Dolby Digital via Anlage

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen