1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei der Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von recado, 8. Juni 2010.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo
    ich hoffe das ich hier richtig bin. Folgendes Problem und zwar bei eurosport2 wenn die Werbung kommt habe ich keinen Ton.
    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    Manche würden sich darüber freuen! Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen. Ein paar Hinweise zu deinem Receiver und Empfangsart wären aber nicht schlecht wenn du Hilfe suchst.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.979
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    Nein, das ist kein Problem. Muss an Eurosport 2 liegen, habe ich nämlich auch. Habe mich auch schon gewundert, ist nämlich schon länger so.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    Problem? Das ist doch gut.
     
  5. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    ist mir auch schon aufgefallen......aber stört mich nicht.-)
     
  6. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    Ehrlich gesagt ist es mir egal ob oder kein Ton. Nur es ist ungewöhnlich ist meine Meinung.
     
  7. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    Ich würde auf irgendwas mit Dolby Digital tippen. D.h. die schalten vielleicht während der Werbung eine andere Tonspur.
     
  8. DanielSilva

    DanielSilva Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei der Werbung

    Habe das selbe Problem

    und kann bei mir auch nicht auf 16:9 umstellen ka wieso
     

Diese Seite empfehlen