1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Cinergy Hybrid XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Kidnick, 20. August 2008.

  1. Kidnick

    Kidnick Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor Kurzem einen Cinergy Hybrid XE USB-Stick gekauft, damit ich neben dem DVB-T auch meinen Kabelanschluss nutzen kann.

    Leider funktioniert bei DVB-T der Ton nicht, dass Bild und die Signalstärke sind absolut in Ordnung. Leider kann ich die Funktionalität nicht beim Kabelanschluss testen, da dieser zurzeit noch nicht freigeschaltet ist.

    Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe, glaube ich, schon alles probiert. Über Deinstallation von THC über neuen Audiotreiber, etc.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen