1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kabelfreak78, 22. September 2010.

  1. Kabelfreak78

    Kabelfreak78 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich nutze den iHD-FOX C der mir von Kabel BW zur Verfügung gestellt wird und hatte gestern folgendes Problem.

    Ich habe das Bundesligaspiel Hoffenheim vs Bayern auf Bundesliga 2 ausgewählt und dort nur den Stadionton hören können also ohne Kommentator.Beim Umschalten habe ich gemerkt das auf den anderen Einzelspieloptionen das gleiche Problem vorliegt jediglich die Konferenz auf Sky Bundesliga und Sky Sport 1 hatte Ton.

    Ein Anruf bei Sky brachte keine Hilfe laut Sky sei alles in Ordnung und der Fehler müsse wohl bei mir liegen.Die Üblichen abhilfen wie Reciever mal Stromlos machen usw haben nichts gebracht.Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann ?
     
  2. Kabeltwin

    Kabeltwin Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei Bundesliga

    Habe genau das selbe Problem und mich nun an Kabelbw gewendet.
    Hoffe,dass ich von dort eine zufriedenstellende Antwort bekomme.

    Abhilfe kann voraussichtlich nur ein neuer von Sky zertifizierter Receiver
    schaffen, so meine bisherigen Erfahrungen.
     
  3. Kabelfreak78

    Kabelfreak78 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei Bundesliga

    Kabel BW hat mir zwar schon vieles vorgechlagen wie zb anderes HDMI Kabel usw aber alles hat nichts gebracht denke auch das ich einen anderen Reciever benutzen muss !
     
  4. bezalel

    bezalel Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei Bundesliga

    ich hab exakt das gleiche problem wie ihr.
    was ich allerdings festgestellt habe, wenn man in die tonoptionen geht und dort einfach den audioton1 nochmal neu wählt, ist der ton mit kommentar da.
    allerdings ist diese einstellung beim umschalten wieder weg und man muss erneut über das menü den audioton1 auswählen.
     

Diese Seite empfehlen