1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arnie_75, 7. August 2007.

  1. Arnie_75

    Arnie_75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Wenn ich mit meiner AVer DVB-T 777 (AR16A) etwas aufnehme wird bei der Wiedergabe kein Ton ausgegeben. Ich habe in der Audiosteuerung des Soundchips bereits die Haken zur Aktivierung des STEREO-MIX-, LINE-IN-, MICROPHON- und CD-Aufnahme gesetzt, hat aber nicht geholfen.
    Ein internes Verbindungskabel zwischen TV-Karte und Soundkarte (wie bei einer alten TV-Karte) gibt es nicht.

    Ich nutze WinXP sp2 mit den aktuellen Aver-Treibern.

    Kann mir da jemand helfen??
     
  2. Arnie_75

    Arnie_75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Kein Ton bei Aufnahme

    Hat sich erledigt, scheinbar war für die Aufnahme irgendwie ein anderer Audio-Kanal eingestellt... :confused:

    Jetzt geht's wieder.
     

Diese Seite empfehlen