1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Aufnahme mit HDDRecorder!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thoschi, 24. September 2007.

  1. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Kematen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgende Geräte laufen:

    Nokia D Box 2 mit Keywelt Image

    Panasonic EH52 HDD Recorder

    Wenn ich nun mit yweb einen Timer Programmiere wird dieser auch korrekt eingeschalten, leider wird aber kein Ton aufgezeichnet am Recorder. Dieses Problem hat der Recorder sonst nicht.

    Hab schon versucht die Tonspuren anders einzustellen im Timer von Default auf Standart und umgekehrt, aber leider gabs keinen Erfolg.

    Das komische ist , manchmal klappts, das nächste mal wieder nicht, obwohl ich keine anderen Einstellungen vornehme. In letzter Zeit leider passierts aber immer öfter das kein Ton dabei ist.

    Meist nehme ich einen Premiere Sender auf (hab normales, bezahlabo).

    Hab auch diese SPTP Treiber auf ein, hab dies in einem anderem Forum gelesen, leider ohne Erfolg.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schon mal
    Tom
     

Diese Seite empfehlen