1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein TON bei Aufnahme Free XTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bluemond, 20. September 2004.

  1. bluemond

    bluemond Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo, habe einen Hyundai 830 er mit Festplatte, wenn
    ich nun aufnehme und die Dateien am PC überspiele habe ich nur das bild, keinen TON,
    wißt Ihr woran das liegt, ist egal ob eutelsat oder astra, ist auch nur
    bei freex.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: kein TON bei Aufnahme Free XTV

    @ bluemond

    da steht was auf der Seite von http://www.free-xtv.de/faq.php?l=0 unter Punkt Nr. 11


    MfG
    Peppner
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: kein TON bei Aufnahme Free XTV

    Das könnte bei dir an Astra liegen, da hatte ich auch mal Probleme aber mit Hotbird läuft die Sache einwandfrei.

    Gruss Uli
     
  4. bluemond

    bluemond Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: kein TON bei Aufnahme Free XTV

    Hallo, da wo es klappt, welchen Festplattenreceiver verwendet Ihr ?

    Bei mir geht es weder auf Astra noch auf Hotbird (Xdreams)
    nie ein Ton da.
    mfg Peter
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: kein TON bei Aufnahme Free XTV

    Dann solltest du noch mal nen Suchlauf machen, es gibt ein paar Sender die 2mal vertreten sind und bei einem geht der Ton oder andere Sachen.

    Gruss Uli
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: kein TON bei Aufnahme Free XTV

    Was willste den auf Free x hören? :D :D :D :D :D :D

    Der Dialog ist doch eher spärlich.......:LOL:
     

Diese Seite empfehlen