1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei aufenommener Sendung nach Vorspulen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc E, 30. Januar 2012.

  1. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mal wieder eine Sache mit meinem SKY + Resiver. Gestern Eishockey aufgenommen. Interviews wollte ich vorspulen (da noch mit Ton), dann nach anhalten und Wiedergabe war kein Ton mehr da!!! Die Aufnahme hatte dann gar keinen Ton mehr. Später am Abend noch mal angemacht (zum Test :winken:) und siehe da, der Ton war wieder da. Eine andere Sendung mal zum Test vorgespult und siehe da - auch kein Ton nach Vorspulaktion.

    Was soll`n das????

    Gruss Marc E
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kein Ton bei aufenommener Sendung nach Vorspulen

    Hab ich auch seit ner guten Woche... keine Ahnung, was das ist...
     
  3. alfatier

    alfatier Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei aufenommener Sendung nach Vorspulen

    habe auch das problem :confused:
     
  4. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Ton bei aufenommener Sendung nach Vorspulen

    na dann bin ich wenigstens nicht alleine :eek:
     

Diese Seite empfehlen