1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton bei Asianet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kharuba, 29. März 2005.

  1. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    AW: kein Ton bei Asianet

    Ich frage mich sowieso, warum es bei Kabel-BW immer so lange dauert bis gestörte Digital-Programme wieder richtig laufen. Weiteres Beispiel: MTV Dance und Trace TV - schon seit ca. 2 Wochen nicht zu entschluesseln. Eigentlich duerfte es ja nicht zu viel verlangt sein, wenn sich irgendwo 1 Kabel-BW-Mitarbeiter einmal am Tag Zeit nimmt alle Kanäle durchzuzappen um Störungen aufzuspüren. Die warten wohl lieber auf Anrufe von aussen (das letzte Mal als ich was melden wollte, habe ich erst mal 20 Min in der Warteschleife gehangen) und dann schieben die die Schuld erst mal auf den Kunden (bzw. dessen Box)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: kein Ton bei Asianet

    naja was haste bei trance tv verpasst? hip hop sender wie alle anderen auch :( :mad:

    hm das möchte ich mal sehen wie du jeden tag dich hinstellen würdest und alle sender durchzappen. spätetens nach ein paar wochen wär dir das stink langweilig.
     
  3. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: kein Ton bei Asianet

    @areich: trace-tv (nicht traNce) interessiert mich eigentlich auch nicht. Es geht mehr ums Prinzip, dass hier ab und zu immer mal ein paar "Programmleichen" auftauchen und es eben ziemlich lange dauert bis was passiert. Vielleicht will Kabel-BW aber auch so testen welche Programme überhaupt gesehen werden...
     
  4. quasselvieh

    quasselvieh Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Ton bei Asianet

    Hallo!
    Ich habe auch zeitweise Trace.tv (französischer Hiphop) angeschaut und frage mich außerdem, was aus VideoItalia geworden ist - diesen Sender vermisse ich ebenfalls seit mehreren Wochen.
    Trotzdem bin ich insgesamt mit dem Programmangebot von KabelBW sehr zufrieden - v.a. wenn ich es mit dem von Kabel Deutschland vergleiche.
    Noch ein schönes Wochenende!
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein Ton bei Asianet

    Anscheinend hat mans bei KabelBW auch endlich gemerkt. Seit gerade sind Kairali Europe und Asianet nicht mehr eingespeist.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Ton bei Asianet

    Äh mal Frage: wir hängen hier an einer (sehr) großen Gemeinschaftsanlage (versorgt die ganze Innenstadt unseres 18000 Seelen Städtchens mit Empfang) und haben Asianet und Kairali Europe auch drauf als Stummfilm.
    Warum verschlüsselt man nur den Ton und nicht gleich den ganzen Sender?Was macht das für Sinn? ist das für den Sender billiger oder wie?

    Brauch man dafür eigentlich ein Ton-Abo oder nur ein Spezielles Modul? :D
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: kein Ton bei Asianet

    naja nun sollten sie ja laut vinyl weg sein daher frage erübrigt :D
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Ton bei Asianet

    Wer lesen kann usw. ... ;) Was für dumme Antwort :eek:
    Ich habe geschrieben das die bei uns hier noch drauf sind und die Frage eher mal aus Interesse gestellt da kann man doch mal eine Vernünftige Antwort erwarten
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein Ton bei Asianet

    Dann mußt du dich schon direkt an die Inder wenden, die wissen das bestimmt.
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: kein Ton bei Asianet

    kann man ja nich riechen :confused:

    richtig wissen kann das nur der sender (wie Tv.Berlin schon sagte)