1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Analog TV mit Cinergy XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Von Suetz, 5. November 2008.

  1. Von Suetz

    Von Suetz Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Habe folgendes Problem mit meiner Cinergy XS USB: Mit DVB-T Antenne funktioniert alles tadellos. Schließe ich allerdings ein analoges Kabel an die Karte an, kann ich zwar die Sender sehen, es kommt jedoch kein Ton. Die verschiedenen Mixereinstellungen ändern daran nichts. Hab die neueste Version von Terratec Home Cinema und Winndows XP.
    Vielen Dank
    Von Suetz
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton bei Analog TV mit Cinergy XS

    Was ist bei Dir ein "analoges Kabel"? per Antenne oder per Video/Audio Eingang?
     
  3. Von Suetz

    Von Suetz Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Ton bei Analog TV mit Cinergy XS

    Hallo
    Ich meinte, dass ich an der Fernsehkarte statt der DVB-T Antenne ein Antennenkabel angeschlossen hab.
     
  4. Von Suetz

    Von Suetz Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Ton bei Analog TV mit Cinergy XS

    Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
     

Diese Seite empfehlen