1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton aus linkem Surroundkanal auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dolfan13, 14. März 2016.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Ist das nur bei mir so, daß kein Ton aus dem linken Surroundkanal bei Sky Cinema HD kommt? Habe das Problem bereits auf facebook gepostet, aber noch keine Antwort erhalten. An meiner Hardware kanns eigentlich kaum liegen, weil CinemaHD +1 und +24, sowie Hits HD und Action HD einwandfrei funktionieren. Da kommt also 5.1 Ton, während bei Cinema HD nur 4.1 kommt.
    Dennoch: Habe einen Sky+ Receiver an einem Onkyo AV-Receiver TX-929 hängen.
    Kann das bitte mal jemand anderes mit AV Receiver überprüfen?
     
  2. DaBurned

    DaBurned Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Definitiv richtig! Bei mir auch! Hab bereits bei sky angerufen und warte auf ne Antwort von der Technik. Also auf den Rückruf.
     
  3. DaBurned

    DaBurned Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch ne Heimkino Anlage und sonst funktioniert alles perfekt, auch alle anderen sky Sender. Nur der eine Kanal (Surround Links bzw hinten links) ist absolut tot.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Danke! Aber das muss doch noch mehr Leuten auffallen, das geht jetzt mindestens schon eine Woche so. Wäre nett, wenn du kurz was postest, wenn die Technik sich bei dir gemeldet hat.
     
  5. rropi

    rropi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir ist es so und ja es ist schon länger so, aber Sky wegen Qualitätsmängel anzurufen ist doch zwecklos oder hat sich da etwas geändert?
     
  6. DaBurned

    DaBurned Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für mich ist das ehrlich gesagt sonst ein Kündigungsgrund. Der Sender nennt sich cinema.. Und für mich bedeutet das, dass astreiner Kinoklang vorhanden sein sollte.

    Und wenn sich genug Leute beschweren...

    Leider noch kein Rückruf der Technik.

    Bezieht ihr euer Sky per Kabel oder Satellit?
     
  7. rropi

    rropi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kabel, bei Telecolumbus!
     
  8. DaBurned

    DaBurned Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch Kabel.. Digitaler Unitymedia Anschluss.

    Würde euch auch bitten mal da anzurufen. Kostet 20 Cent und 5 Minuten.. Und allen ist geholfen wenns wieder geht :)
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Sat ;)
    Die vermurksen die Ausstrahlung und keiner merkts in dem Laden.
     
  10. DaBurned

    DaBurned Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unfassbar. Auf Kabel und Sat also das Problem... Eigentlich muss es doch Beschwerden regnen. Der Sender ist doch abgesehen vom Sport das Zugpferd.. Dachte ich. Vermutlich ist heimkino doch nicht so weit verbreitet wie angenommen.
     

Diese Seite empfehlen