1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf DVD JVC DR-MV 1 S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hubibe, 1. Mai 2007.

  1. hubibe

    hubibe Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bei meinem gebraucht gekauften JVC Recorder DR-MV 1 S bekomme ich statt Ton nur ein kräftiges Rauschen, wenn ich eine DVD aufgenommen habe. Das Rauschen ist auch beim Abspielen einer Kauf-DVD vorhanden und ebenso, wenn ich die selbst gebrannte DVD auf einem anderen Player oder im Computer abspiele. Die Einstellungen habe ich wohl schon alle ausprobiert. Ohne Erfolg. Das Abspielen von VHS-Bändern klappt ausgezeichnet. Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen