1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton Arena 2

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von gdbirkmann, 12. August 2006.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    Massive Tonprobleme in Stuutgart.
     
  2. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Ton Arena 2

    Ja hab schon eine wütende Mail geschickt die wohl eh keiner liest. Bin wirklich Stinksauer!!!!!!!
     
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    AW: Kein Ton Arena 2

    Bin auch sauer, da wartet man ewig lange auf die Bundesliga und das erste Spiel des VfB und dann sowas. Scheinbar tut sich was, jetzt schwätzt einer, Gott sei dank...
     
  4. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Ton Arena 2

    Ja den Kommentator hört man jetzt, klingt aber so als ob 3 mann im Stadion wäre. Tut mir leid also irgendwas läuft bei denen nicht rund. Liegt ja nicht nur an STG - FCN haben auch mit der kamera im Vorbericht Probleme sowie wann wer sprechen soll etc. Die Leute in der Technik sind doch alles Profils oder???
     
  5. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Ton Arena 2

    Oh gerade haben Sie es geschafft den Stadionton wieder zu aktivieren, jetzt fehlt der Kommenatr bzw. ist zu leise :wüt:
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Kein Ton Arena 2

    Das ganze ist unmöglich, ich habe auch keine Aufstellung gesehen. :wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Kein Ton Arena 2

    KDG : Bei mir geht auf arena home die Konferenz nicht (schwarzes Bild), ebenso schwarz ist der Info-Kanal, die 6 Einzelspiele gehen, bei wem ist es noch so ?
     
  8. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Ton Arena 2

    KDG zumindest die Zulieferung über SAT geht.
     
  9. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Ton Arena 2


    Es müssen sich nur genung Leute bei arena und in den Medien beschweren. Wir zahlen ja schliesslich für etwas also muss auch die dementsprechende Leistung kommen. Und und die Aussage komm schon ist doch das erste mal das arena das macht, lasse ich nicht gelten. Denn die Leute dahinter sind keine Amateure und haben das schon öfters gemacht!
     
  10. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Kein Ton Arena 2

    Beim zappen sind die Lautstärken nicht gleich, am besten ist der laden macht dicht. Stellt euch vor die Dilletanten hätten die WM übertragen.
     

Diese Seite empfehlen