1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton am Chinch bei Sagem und Keywelt-Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von frischi, 6. März 2007.

  1. frischi

    frischi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    WISI OR (kaputt), D2 Philips, Galaxis, Samsung SMT
    Anzeige
    Hallo, habe keinen Ton auf dem Line-out bei meiner Sagem d2 mit dem Keywelt-Image vom Juni 2006.

    Habe in der Scart.conf schon nachgesehen, die ist aber so wie von allen angeben:

    #typ_vcr/dvb: v1 a1 v2 a2 v3 a3 (vcr_only: fblk)
    nokia_scart: 3 2 1 2 1 1
    nokia_dvb: 5 1 1 1 1 1
    sagem_scart: 2 1 0 0 0 0
    sagem_dvb: 0 0 0 0 0 0
    philips_scart: 3 3 2 2 3 2
    philips_dvb: 1 1 1 1 1 1


    What is happened?
    Gruß und Danke
    frischi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein Ton am Chinch bei Sagem und Keywelt-Image

    Mach Dir ein legales Image drauf, dann klappts auch mit den Audio ausgängen.

    :rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. frischi

    frischi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    WISI OR (kaputt), D2 Philips, Galaxis, Samsung SMT
    AW: kein Ton am Chinch bei Sagem und Keywelt-Image

    Was soll daß den heißen? Ich hab das Ding so mit diesem Image gekauft. Was ist denn an Neutrino illegal? Versteh ich nicht?
    Gruß frischi
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: kein Ton am Chinch bei Sagem und Keywelt-Image


    Du nutzt ein "Keywelt-Image".Das wird als "illegal" angesehen.U.a. diese Regel hast du mit deiner Registrierung anerkannt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=43

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  5. frischi

    frischi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    WISI OR (kaputt), D2 Philips, Galaxis, Samsung SMT
    AW: kein Ton am Chinch bei Sagem und Keywelt-Image

    Entschuldigung. Ich wußte nicht, daß dieses Image illegal ist und da muß ich wohl ein anderes Image draufmachen. Hab das noch nie gemacht. Muß mich erst einmal damit beschäftigen, daß ich nichts kapputtmache.
    Gruß und danke für die Hilfe.
    frischi
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: kein Ton am Chinch bei Sagem und Keywelt-Image

    @frischi,

    Du hast PN!
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus

Diese Seite empfehlen