1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton - 37PFL9632D mit DCR9001/22 Diesen Beitrag melden Kein Ton

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Golfgaser, 22. Januar 2011.

  1. Golfgaser

    Golfgaser Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo auch,
    mir steht der A... voller Tränen aber ich bekomms einfach nicht hin.
    Also es geht darum einen DVB-C HD-Receiver DCR9001/22 an den 37PFL9632D zu hängen.
    Bild funktioniert via HDMI und SCART. Ich bekomme aber leider keinen Ton drüber, habe schon einige Varianten durch.
    Auch zusätzlich mit Cinchkabel hat nix gebracht.
    Ich habe den Receiver in der Bucht geholt und weiß leider nicht obe er vorher 100%ig funktioniert hat.
    An meinem Bravia hat es auch über HDMI keinen Ton gegeben.
    Es ist aber noch Garantie drauf (4/2010).
    Was kann ich tun, hat jemand einen heißen Tip??
    Vielen Dank!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton - 37PFL9632D mit DCR9001/22 Diesen Beitrag melden Kein Ton

    Dann würde ich sagen ist der Receiver defekt.
     
  3. Golfgaser

    Golfgaser Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Ton - 37PFL9632D mit DCR9001/22 Diesen Beitrag melden Kein Ton

    Hi,
    so wie ich mitleiweile herausbekommen habe, hat der 9000er wohl grundsätzlich ein Problem mit Ton via HDMI.
    Man muß wohl zusätzlich noch ein Cinchkabel ziehen und den Ton nicht auf Dolby setzen.
    Mal sehen obs klappt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton - 37PFL9632D mit DCR9001/22 Diesen Beitrag melden Kein Ton

    Gib den Receiver besser zurück!
     

Diese Seite empfehlen