1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton über HDMI-Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Deacon7, 3. März 2008.

  1. Deacon7

    Deacon7 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio FZ21Z) über ein HDMI-Kabel an meinen Sharp 42XL2E verbinde, um einen DVD anzuschauen habe ich lediglich das Bild aber keinen Ton, jetzt kommt aber der Hammer , bei meinem Bruder der einen schlechtern TV gehst allerdings!!

    Bitte um Hilfe..............:eek: :eek: :eek:
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Kein Ton über HDMI-Kabel

    Hmm also bei deinem HDTV kein ton aber beim HDTV deines Bruders ist ton vorhanden?

    in der tat seltsam, was hat er denn fürn TV?

    Mal beim Support des Herstellers gefragt?
     

Diese Seite empfehlen