1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton über HDMI am LCD vom lappy

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von litor, 31. Dezember 2010.

  1. litor

    litor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen im alten Jahr,
    ich habe ein kleines (hoff ich mal) Problem.
    Habe mein Notebooke (WIN7) über HDMI an meinen LCD (Technisat HDTV40) an geschlossen funktionierte einwandfrei. Leider fehlt der Ton.
    Kann mir jemand helfen.
    Technisat sagt es liegt am Notebooke.
    Vorab besten Dank.
    Gruß und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    litor
     
  2. RaHo

    RaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Ton über HDMI am LCD vom lappy

    Ich hatte das Problem auch, allerdings an einem XP-Laptop. In irgendeinem Forum hab ich dann gelesen, man muß die Soundkarte im Geräte-Manager deaktivieren, bevor man das HDMI-Kabel anschließt. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber (zumindest bei mir).
     

Diese Seite empfehlen