1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat nicht nur den Europameisterschaftstitel verpasst, sondern auch eine Rekordquote im TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    Nanu. Wieso 4 Millionen weniger? Waren die alle draußen? Oder haben die sich mit Grausen nach 30min abgewendet? :D
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    Viele werden beim Public Viewing gewesen sein oder haben bei Freunden oder Nachbarn im Garten mit gekuckt (Wetter war hier ansprechend). Hier war Bergstadtfest, da werden auch nicht so viele zu Hause geschaut haben.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    Hab bei DWDL nachgeschaut. Also die ARD hat auch die Nachberichterstattung in den Durchschnitt einfließen lassen. Da waren ja schon viele weg :cool:

    In der Spitze bis kurz vor Schluß waren es gut 30 Millionen.
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    Ich bin immer noch am Boden wegen dem Spiel- naja das Leben muss weitergehn- Die Stimmung beim PV war jedenfalls noch schlechter als beim HF 2006
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    Ach was weniger Zuschauer.
    Die Leute haben vor Aufregung nur vergessen ihre GfK Box zu drücken.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    Eine Rekordquote wäre für dieses Rumgeholze unserer Jungs auch nicht verdient gewesen!Au weh tat das weh!
    Glückwunsch an Spanien! Niemand anders hätte es verdient! :love:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    viele werden in der 2.HZ weggeschalten haben und in die Federn gegangen sein... zB finden heute in Bayern viele Prüfungen statt (Quali, Realschule) und da mussten leider sowieso viele früher ins Bett.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Titel, kein Rekord: Knapp 26 Millionen sahen Niederlage

    In Berlin werden die Prüfungsfragen stressfrei schon vorher verteilt :D
     

Diese Seite empfehlen