1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Timeshift mehr ...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TimoT, 5. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    an meinem Speedport 723 hängen drei Media-Receiver.
    Bis heute klappte Timeshift auf allen Sendern auf allen Receivern wunderbar.

    Seit heute jedoch nicht mehr: Weder auf einem der Sky-Sender noch bei ARD, ZDF etc.

    Ich habe meinen Router vom Strom getrennt und ein SW-Update des MR-Hauptgerätes (500 GB) durchgeführt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Kann nur ein "Problem" allgemein sein...wart ab
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Die spielen bestimmt wegen den RTL Sendern rum.
     
  4. mbusser

    mbusser Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Timeshift geht bei mir noch überall, allerdings ist das Vorspulen bei Aufnahmen von z.B. RTL HD nicht (mehr) möglich. Zurückspulen geht immer.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist mit RTL HD...
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Jetzt habt Ihr das Zeug schon, dann freut Euch auch wenn RTL jede Sekunde zeigen will. :D
     
  7. george_ka

    george_ka Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Ja. Das Ding 3 Mal aus und einschalten. Und zwar am hinteren Aus-Schalter.
    Jeweils wenn "Lade Software" kommt ausschalten.
     
  8. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Timeshift mehr ...

    Das Problem hat sich zwischenzeitlich von selbst gelöst - die Idee mit dem Abwarten war die richtige ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.