1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Til Schweiger-„Tatort“ in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die "Tatort"-Folgen mit Til Schweiger gehören zu den beliebtesten und zumindest actionreichsten Ausgaben des Formats. 2021 müssen Fans jedoch auf einen neuen Fall von Kommissar Tschiller verzichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn das die Auswirkungen der angedrohten Einsparungen sind ... Danke Sachsen-Anhalt! (y)
     
    lex12, ***NickN***, fallobst und 8 anderen gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    das bezweifle ich mal, die sind meistens sogar schlecht, und furchtbar, und oft nur eine schlechte Stirblangsam Kopie.
    die Quoten waren auch nicht die besten

    Tatort - Durchschnittliche Einschaltquoten von Til Schweiger bis 2020 | Statista

    kein Verlust wenn er dieses Jahr nicht auftritt
     
    lex12, Redfield und Daktari gefällt das.
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gleich mal einen Sekt aufgemacht.
     
  5. Habens keinen gefunden der das Genuschel vom Schweiger übersetzen wollte?
     
    lex12 und Doc1 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Statistik der Einschaltquoten 14-49 Jahren ist echt asozial! Ab 14 kann ich ja noch verstehen, wegen Konsum und Einkommen.
    Ich glaube aber kein Werbetreibender will auf den Konsum der ab 50 jährigen verzichten, auch RTL nicht, von deren EX Chef dieser Schwachsinn kam.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Maske versteht man ja noch weniger, von dem Genuschle, vom Schweiger.
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal ne gute Nachricht.
     
    lex12 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist ja auch nicht die Hauptgruppe die man bedienen will.
    Bei den ÖR gibt es ja auch keine Werbe relevante Zuschauergruppe da dort keine Werbung zu dem Zeitpunkt läuft. Waren nicht auch die Tschiller Tatorte erst ab USK 16?