1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein terrestrischer Fernsehempfang mehr`?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Flagelated, 16. Februar 2010.

  1. Flagelated

    Flagelated Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Eltern nutzen/nutzen noch die Terrestrische Antenne. Bis letzten Freitag eben. Seit dem bekommen wir kein Bild mehr rein. Ich habe schon die Verkabelung gecheckt, sowie einen neuen Senderlauf gemacht, nada.

    Jetzt die Frage: Ist unsere Antenne hinüber bzw. so ein modul, oder wurde terrestrsiches TV nun ganz abgeschalten? Kann mir jemand dazu ein Statement geben?

    Besten Dank
    Flage
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: kein terrestrischer Fernsehempfang mehr`?

    Wie wäre es denn, wenn du uns erstmal ein "Statement" gibst, von welcher Gegend wir hier sprechen, und was für Programme bisher empfangen wurden?
    Sonst wird das ein bisschen schwierig zu beantworten :)
     
  3. Flagelated

    Flagelated Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein terrestrischer Fernsehempfang mehr`?

    hm stimmt. wollt ich eig. noch dazuschreiben. Gegend ist Bayern bzw. Niederbayern/Oberpfalz lkr. Straubing. Sender waren ARD,ZDF,Dritte,Kika,Phönix und evtl noch 2-3 andere, aber die weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein terrestrischer Fernsehempfang mehr`?

    Nein, da wurde nix abgeschaltet. Das muss ein Defekt irgendwo in eurem Equipment sein.

    PS: Ist übrigens das falsche Unterforum, da es sich nicht um analoges Fernsehen, sondern um DVB-T handelt. ;)
     
  5. Flagelated

    Flagelated Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein terrestrischer Fernsehempfang mehr`?

    hm das ist schlecht -.- Dacht vom Forum wäre es genau hier wäre es richtig :) Sry
     

Diese Seite empfehlen