1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ... Tele 5 , DeMAXX

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zlamarak, 6. November 2009.

  1. Zlamarak

    Zlamarak Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal...
    also ich habe folgendes problem, dass ich bei meinem HD fernseher mit resiever (durch den resiever wird das bild etwas besser )
    ( kabel anschluss )
    zwar viele sender habe ,und davon sind sehr viele ausländisch , aber ich habe leider kein Tele 5 und DeMaxx.

    Alle anderen Fernseher im Haus ( 4 stück ) sind älter und ohne resiever und haben diese sender.
    ( mit meinem alten fernseher hatte ich sie auch )


    Ich hoffe es ist nicht zu unverständlich geschrieben.

    Danke schon mal im voraus
    MFG meine wenigkeit
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein ... Tele 5 , DeMAXX

    Wo wohnst du? also bundesland stadt. wenn du es weißt welcher Kabelanbieter habt ihr? Also ein paar infos bräuchte man schon
     
  3. Zlamarak

    Zlamarak Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein ... Tele 5 , DeMAXX

    also... ich komme aus
    Baden Würtemberg
    Heilbronn
    und mein vater meint Kabel BW ( er ist sich aber nicht sicher )

    und mir geht es hauptsächlich um Tele 5
    bei sendersuche finde ich den sender nicht ( Modulation Symbolrate Kanal ( MHz) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  4. Zlamarak

    Zlamarak Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein ... Tele 5 , DeMAXX

    also ich habs herausgefunden...
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein ... Tele 5 , DeMAXX

    Wär hilfreich wenn du die Lösung schreibst, damit andere User die den gleichen Fehler haben vll auch darauf kommen wenn sie den Thread lesen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen