1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein TCM UND Boomerang auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter26, 26. Oktober 2005.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein TCM UND Boomerang auf Premiere

    Gut das sie nicht kommen. Ist eh kein Platz mehr auf den übervollen Transpondern.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Kein TCM UND Boomerang auf Premiere

    Schade kann ich nur sagen, Boomerang ist genial, dagegen kann man Junior, Jetix etc. in die Tonne kloppen, TCM wäre auch was, aber na ja, muss ich halt weiter bei nem Kumpel Boomerang sehen.

    Werde dann wohl bei KD zuschlagen, Boomerang mit den alten Warner Cartoons und Pink Panther, einfach nur Zucker!
     

Diese Seite empfehlen