1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Tagesticket Sportportal mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alia, 9. Januar 2006.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich war vorhin auf der Premiere Seite, weil ich demnächst ein Tagesticket Sportportal bestellen und mir voher mal anschauen wollte, wie das genau geht.

    Nun bin ich aber sehr irritiert, weil auf der entsprechenden Seite

    https://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_sport_4851.jsp

    nur eine Bestellmöglichkeit für ein Wrestling Event aufgeführt ist, aber kein Bestellbutton für das Tagesticket.

    Bin ich irgendwie auf einer falschen Seite gelandet oder wie bestelle ich jetzt das Tagesticket?
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Tagesticket Sportportal mehr?

    Wenn ich da drauf klicke, zeigt er mir auch das Tagesticket Sportportal für heute an ...

    Bestellnummer 100 für 5 Euro ...
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Tagesticket Sportportal mehr?

    Komisch, kann es sein, dass ich irgendwie fürs Tagesticket Sportportal gesperrt bin oder so? Ich hatte mich nämlich eingeloggt, als ich auf der Seite war. Und da gabs nur den Wrestling Button.

    In meinen Kundendaten steht auch "Video on demand: nein", kann das was damit zu tun haben?
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Tagesticket Sportportal mehr?

    Ich seh das Tagesticket sowohl dann, wenn ich eingeloggt bin sowie wenn ich nicht eingeloggt bin ...

    Video on demand ist bei mir auch nein, ich denke, dass ist Premiere Direkt+ !
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Tagesticket Sportportal mehr?

    Jetzt hab ich auch nochmal auf meinen Link geklickt und auf einmal kommt das Tegsticket Sportportal, über dem Wrestling Button! Aber ich bin nicht senil, vorhin war auf dieser Seite wirklich nur Wrestling!!!!!! Puh, na dann bin ich beruhigt... Auf jeden Fall Danke!
     
  6. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Tagesticket Sportportal mehr?

    Kann man das Tagesticket in voraus bestellen? also zum Beispiel für den 23.1?