1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein system

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kahuna, 17. Oktober 2004.

  1. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    Anzeige
    moin leute, ich brauch mal eure hilfe.
    wollte mir gestern das neue komplett image von jtg auf die box packen.
    hab dies wie immer mit ftp gemacht. danach zeigte die box im lcd display nur: kein system.
    eigentlich ja das zeichen, dass es ein falsches image ist habe aber das 2x genommen und habe eine nokia box. müsset ja passen.
    vieleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe


    gruss kahuna
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein system

    8257536byte sollte das Image exakt groß sein, wenn nicht nochmal neu ziehen. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen