1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein System". Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von maxxis, 21. Dezember 2003.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    Das stimmt :)
    Die Nokia rennt doch von allein in den Debug.
    Aber wahrscheinlich ist bei dem Gelöte der Bootloader hingegangen. Irgendwo gabs auch mal eine Anleitung, um es selbst zu korrigieren, das geht, aber ich find die nicht mehr. Und als Betriebssystem ist in diesem einen Fall das Win98 wohl besser, dann braucht man sich um WinXP und die Netzwerkkarte nicht auch noch kümmern.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube (und hoffe) ich nicht. Denn sonst würde nicht "Kein System" kommen. winken
    Ich würde jetzt mal nach der Methode vorgehen. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. maxxis

    maxxis Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK. Aber von wo soll ich nehmen miniflsh. Selbst kann ich nicht bauen,weil hab kein image von Originale BR. Diese Anleitung hab ich schon lange nur die miniflsh wird noch gebraucht. Sonst danke schon jetzt für hilfe :)
     
  4. maxxis

    maxxis Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch was. "Kein System" kommt in fenster mit BETARESEARCH (steht oben), also sieht das aus wie beim originale software bootet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Minflsh findest Du im Internet zB. über Suchmaschinen oder über emule, edonky usw.
    Gruß Gorcon
     
  6. maxxis

    maxxis Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Miniflsh versuche ich schon seit 2 Wochen zu finden. Hab über Shareaza, Kazaa und IMesh kommt nur bilder, so wie bei Google, Yahoo, usw. NIX!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    emule. :cool:
    Ausserdem heist es nicht "Miniflsh" sondern minflsh. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. maxxis

    maxxis Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Gorcon!!!
    Du hast mein DBox geretet. Wenn ich jetzt kann würde Dir jetzt 6-Pack Beck´s Gold geben. Danke, danke, danke!!!! Nur brauche ich noch gute anleitung für UCodes auf DBox aufspielen!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ucodes auf die D-Box spielen... mal schauen... Klick ist aber leider nicht ganz vollständig. sch&uuml Hier ist es etwas ausführlicher (Habe den Text jetzt aber nicht durchgelesen ).
    Gruß Gorcon
    und das sachst Du jetzt? Ich war eben gerade in der Kaufhalle um mir noch ein paar Bier zu holen. [​IMG]
    PS: jetzt weis ich auch warum soviele immer Miniflsh schreiben. breites_ Klick breites_

    <small>[ 23. Dezember 2003, 17:15: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. maxxis

    maxxis Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK. Jetzt will ich nur noch Premiere kucken un dgeht´s nicht. Brauche ich da was besonderes runterladen und auf DBox uploaden?