1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein synchrones bild bei der "50 Jahre Rock" Show vom 17.04.04 20.15 Uhr ZDF

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Soligor, 18. April 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur mal fragen, ob ihr vorhen vielleicht auch kein synchrones Bild bei der 50 Jahre Rock Show im ZDF hattet ?
    Das war voll ***** ... einmal hing das Bild bei mir bis zu 4 Sekunden nach und dann war der Ton mal langsamer...
    komisch oder? Liegt es wohl an meiner Karte oder an der Tatsache, dass es eine Live-Sendung war und die das nicht so schnell in einen DVB Stream machen konnten wobei das ZDF auch noch in AC3 2.0 sendet...

    Ich habe das grad mal überprüft und da hab ich mal ZDF, Sat1 und Prosieben eingeschaltet und da hatte ich synchrones Bild.
    Muss wohl an der Live Sendung liegen.
    Achja,
    eins finde ich doch noch erwähnungswert, als das Bild mal 4sec. hinterherhing, war das für meinen Rechner anscheinend so anstrengend, dass der automatisch Neustart gemacht hat - nur dazu: Ich habe einen 3GHz P4 HT Rechner - meine DVB-S Karte ist für einen Rechner mit 1,7 GHz empfohlen glaube ich...


    Naja,
    noch nen schönen Schlaf winken

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandy Hannekum
     

Diese Seite empfehlen