1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sunday Night Baseball in dieser Woche!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 29. Juni 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Leider wird in der Nacht von Sonntag auf Montag kein Live-Baseball (Yankees-Mets) gezeigt. Somit wird die heutige Partie um 19:00 Uhr (ebenfalls Yankees-Mets) die einzige Live-Partie an diesem Wochenende bleiben.
    Dafür werden evtl. am nächsten Wochenende 3 Spiele live gezeigt. Premiere plant in der Nacht von Fr. auf Sa. um 1:00 Uhr eine Partie live zu zeigen. Was aber komisch ist: Premiere kündigt in der Nacht von So. auf Mo. die Partie Arizona-San Francisco um 2:00 Uhr live an, laut www.mlb.com fängt diese aber schon um 22:35 Uhr an...
     
  2. SR

    SR Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    Zu Arizona - SF:

    Nach dem Spielplan von MLB.COM findet die Partie am 7.Juli um 8.00 ET (2.00 Uhr Montag morgen bei uns) statt.

    Und hier gibt's eine Vorschau, welche Spiele bei ESPN übertragen werden (die fett dargestellten sind Sunday Night Baseball Spiele, die normalerweise auch von Premiere übertragen werden).

    <small>[ 29. Juni 2002, 12:36: Beitrag editiert von: SR ]</small>
     
  3. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    es ist mir ohnehin absolut unverständlich was mit us sport bei pw im moment abgeht. von den insgesamt 5 oder 6 angekündigten spielen (baseball mehr gibts mom ja nicht) sind tatsächlich nur 2 gezeigt worden und dann noch samstag um 19 uhr wo kaum einer zu hause sitzt. obendrauf so tolle spiele wie ny-ny &lt;ironie&gt; gabs in letzter zeit auch so selten (-&gt;ws 01)&lt;/ironie&gt;
    &lt;off topic&gt;
    jetzt wo die wm vorbei ist, frag ich mich auch was auf sport 2 gesendet werden soll. wenn ich mir das programm von sport1 anschaue bleiben nicht mehr viel lückenfüller für sport 2 übrig, läuft ja schon alles im hauptprogramm.

    gruß radarfalle

    PS:
    jetzt sollte ja mal etwas geld "übrig" sein, nachdem ein teil der schulden erlassen wurde. fußball gehört aus dem sportprogramm ausgegliedert -&gt; Kosten!! wer es als Sport/Fußballfan sehen möchte muß halt mehr zahlen. jedenfalls bezahle ich nicht länger 20€ für ein baseballspiel in der woche. perfekt wäre natürlich ein us-sportkanal aber dann wären die kosten für den kanal wohl höher als die für die rechte. es könnte aber eine trennung (technisch und preislich) zwischen sport1 (fußball, f1 etc.) und sport 2 (randsportarten) eingeführt werden.
    &lt;das war kein "ps" mehr, das war schon ein eigener thread l&auml;c &gt;

    also noch mal

    gruß radarfalle l&auml;c

    <small>[ 01. Juli 2002, 00:44: Beitrag editiert von: radarfalle ]</small>
     
  4. Thomas19

    Thomas19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Salzburg
    Hi Radarfalle,

    ich finde Samstag 19 Uhr 20 weit sympatischer als Sonntag/Mittwoch 2 Uhr Nachts. Man muss ja schließlich auch arbeiten.... winken

    Ein eigener US-Sport-Kanal wäre natürlich ein Traum, aber die Tendenz geht wohl in die andere Richtung. Weniger Baseball-Spiele, ab September wohl weniger Spiele von der NFL... muss mir ernsthaft überlegen das Abo zu kündigen und auszuwandern.
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    zu den spielen am kommenden wochenende weiss ich nicht was ihr habt? das spiel am samstag (arizona - san francisco findet um 16.00 uhr ortszeit statt, also um 22.00 uhr deutsche zeit. ankündigung im heft richtig. auch das spiel am sonntag ist richtig 20.00 us-zeit und demnach um 02.00 montag morgens.

    auch ich finde die spiel am samstag um 19.00 oder 22.00 besser als die nacht spiele, die kann doch eigentlich kaum jemand gucken.
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Sowohl Arizona als auch Kalifornien liegen in der Pacific Zeit Zone...Differenz: 9 Stunden
     
  7. radarfalle

    radarfalle Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    D
    @ jubeljunge

    nützt ja nix, wenn sie nur eins von den zwei angekündigten spielen übertragen. so wars zumindest in den letzten wochen. "ankündigung hui gesendet pfui" &lt;- uhh, was´n scheiß spruch :eek:p.

    gruß
    radarfalle
     
  8. SR

    SR Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    @Raiders2k1
    Das stimmt. Die Zeiten sind aber auch nicht Ortszeit, sondern sind alle Ostküstenzeit (Differenz 6 Std.)

    <small>[ 01. Juli 2002, 16:34: Beitrag editiert von: SR ]</small>
     

Diese Seite empfehlen