1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Suchlauf unter Windows 2008 64

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von cc13, 5. Januar 2010.

  1. cc13

    cc13 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    ich habe mir heute die Cinergy DT USB XS Diversity zugelegt und möchte sie unter Windows 2008 64-Bit Server laufen lassen.

    Als Treiber konnte ich problemlos die Version 3.12.0.0 vom 23.05.2009 installieren. Das USB-Gerät wird im Gerätemanager angezeigt.

    Wenn ich jetzt in THC einen Sendersuchlauf starten möchte, passiert rein gar nichts.

    Gerät: "Cinergy DT USB XS Diversity (MKII) Digital Tuner (Dev1"
    Filter: "Frei empfangbar"
    Suchmodus: "Suchlauf für eine Region"
    Region: "Germany (Bayern: Nürnberg)"
    Suchintensität: "Normal und Fein probiert"

    Wenn ich THC im Reparatur Modus starte, erscheint die Meldung "Die DirectShow-Tuningspaces für DVB konnten nicht angelegt werden". Angemeldet bin ich für die ersten Tests als lokaler Admin.

    Als Features habe ich dem Windows Server "verbessertes Windows -Audio-/Video-Streaming" nachinstalliert.

    Grüße,
    CC13
     

Diese Seite empfehlen