1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein "Suchen" mehr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nebbiolo, 12. März 2004.

  1. Nebbiolo

    Nebbiolo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Bin ich nun blöd oder ist die Suchmöglichkeit wirklich nicht mehr vorhanden?
    mfg, Walter
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja scheint tatsächlich weg zu sein... na da kann bei neuen Beiträgen dann ja wenigstens nicht mehr immer auf die Such-Funktion verwiesen werden... breites_
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Suchfunktion hat eh nicht g'scheit funktioniert, ich hab da schon meine eigenen Postings nicht mehr gefunden.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aufgrund der hohen Nutzerzahlen ist die Suche zeitweise deaktiviert.