1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Streaming im Netzwerkmenü :(

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Jacky2k, 9. Dezember 2008.

  1. Jacky2k

    Jacky2k Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    habe hier THC 5.118 am rennen und wills auf meinem Laptop streamen. Überall und sogar in der Hilfe von THC steht, dass ich das im "Netzwerk" Menü einstellen kann. Das sieht bei mir aber total anders aus, da steht nur was von MyNOXON!
    Unter Erweitert kann ich ganz unten Telnet aktivieren, Multicast aktivieren, die Multicast IP/Port einstellen.
    Nur kommt der Stream nicht an und in Telnet komm ich auch nicht rein, da ich Benutzer und PW nicht einstellen kann :(
    Woran liegt das und wie kann ichs beheben??
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Kein Streaming im Netzwerkmenü :(

    Zum Streamen solltest du am besten parallel zu THC den NOXON Home Server installieren.
     
  3. Jacky2k

    Jacky2k Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Kein Streaming im Netzwerkmenü :(

    Joa, dazu hatte ich hier glaube ich auch schon mal eine Frage gestellt, weil der Server bei der Installation immer behauptet, dass ich kein THC installiert habe. Habe keine Antwort bekommen, wenn ich mich recht entsinne.
     
  4. Jacky2k

    Jacky2k Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Kein Streaming im Netzwerkmenü :(

    oO grade nochmal auf die neuste Version von THC aktualisiert und nun läuft der Server :)
    Danke für die nochmalige Anregung! :D
     

Diese Seite empfehlen