1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Stereoton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digi-boxer, 18. Februar 2005.

  1. digi-boxer

    digi-boxer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab auf D1-Box DVB2000(Version 8) aufspielen lassen,hat gut geklappt-nur seitdem kommt kein Stereoton aus der Kiste raus.
    Im Expertenmenü Taste Menü/9/3(Audio MPEG)gelange ich über Taste 2 auf den eingestellten Wert"Right Boht".Ich stellte auf "Normal"und schon kam Stereoton,lies sich aber nirgendwo abspeichern.Wenn ich auf einen anderen Kanal wechsle und dann zurückschalte steht wieder in der Anzeige "Right Boht"...Mist.
    Wie kann ich Stereo "einfangen",bzw.abspeichern.?
    Wäre über Tipps sehr dankbar.
    Tschau
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein Stereoton

    Hört sich für mich nach verkorksten Settings an.
    Am schnellsten geht's wohl, wenn Du mal einen General Settings Reset machst und anschließend eine neue Kanalsuche Menü/8/6/3 durchführst und dabei den Mode auf "Replace" setzt.

    => Anleitung DVB2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  3. digi-boxer

    digi-boxer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Stereoton

    Hab ich gestern durchgeführt,mich dabei bissl verbogen .Ergebnis:Es kommt wieder Stereoton aus meiner Kabelbox! Die "Erase"-Anzeige im Display kommt zwar auch ,wenn man mit der FB ausschaltet und dann die Pfeiltasten gleichzeitig drückt-aber "Erase"mit Netzsteckerziehen war der Lösungsweg..Schluss mit Monoton! Ab jetzt nur noch Stereo.
    Danke für die schnelle Hilfe,
    Tschöö.