1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Standby möglich

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hermito, 24. April 2010.

1. hermito

hermito Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mein Comag PVR 2 100CI lässt sich nicht in den Standby schalten.
    Wenn ich die Standbytaste 2x drück, geht der Receiver für ca. 1 Sek in Standby (Bild und Display aus). Aber dann geht er direkt wieder an (teilweise). Das Display mit dem Programmnamen ist an und er verbaucht immernoch 20Watt, wie im eingeschalteten Modus. Ein Bild auf dem TV sehe ich allerdings nicht.
    Ich habe die FW3.8 und habe schon ein Downgrade auf 3.6 versucht, ohne Erfolg.

Wie bekomm ich den Fehler weg? Wäre ja schade das Gerät deswegen wieder zurückzugeben.

Gruß

2. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Standby möglich

Hallo hermito,

da ist wohl etwas mit der Standby-Hardware im Argen. Falls Du Dich traust, dann kannst Du mal nachsehen, ob die weisse Buchsenleiste richtig auf dem Netzteil steckt (siehe auch hier in der FAQ). Achtung! 230V - unbedingt vor dem Aufschrauben den Netzstecker ziehen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann hilft nur ein Umtausch oder das Einsenden zur Reparatur.

Gruß Hw Oldie

Diese Seite empfehlen