1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein SportswinTV in Sankt Augustin / Bonn?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Deathdoc77, 9. April 2006.

  1. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    habe jetzt alle Möglichkeiten durch und bekomme den oben erwähnten Sender einfach nicht rein!

    Hab das Tividi-Free Angebot und eigentlich müsste ich den bekommen. Selbst auf www.ISH.de wird der im Programmangebot gelistet.

    Kennt jemand die Frequenzen für eine manuelle Sucheingabe? Hab einen HUMAX-PR Fox C

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß

    Death
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein SportswinTV in Sankt Augustin / Bonn?

    ... in Bonn wird Sportswin TV auf Kanal 29 538000KHz verbreitet. Da Sankt Augustin nicht zum Ausbaugebiet gehört, ist das Programm nicht verfügbar. Gleiches gilt auch für Bloomberg TV und TW1 ...

    ... die Programme werden in der Liste der in 53757 Sankt Augustin empfangbaren Digitalprogramme auch nicht aufgeführt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  3. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein SportswinTV in Sankt Augustin / Bonn?

    Hi Mischobo,

    vielen Dank deine Liste kenn ich schon ;) ist wirklich super genial, aber auf die Idee das Sports Win TV evtl. hier in Augustin nicht empfangbar ist, bin ich gar nicht drauf gekommen.

    Danke für die Info

    Gruß

    Death