1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sport1 Empfang ?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 27. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo Leute,
    was soll ich tun? Wenn ich auf Sport1 schalte meldet die D-Box :"Dieser Kanal ist zurzeit nicht verfügbar" Die Kanalinfos werden aber eingeblendet.
    Habt ihr dieses Problem auch und was kann ich da machen. Neue Sendersucje oder was?

    Gruß,
    Buddy
     
  2. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Also ich hab momentan keine Probleme mit Sport 1, alles einwandfrei.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Das Problem hatte ich auch schon mal. Nach einem Sendersuchlauf sollte es wieder gehen. Sofern du die Software V1.6 hast, bleibt auch dein Buquet erhalten.
     
  4. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Mach doch mal nen D-Box Restart!!
    Hab bei mir auf jeden Fall geholfen.
    (nicht so langwierig wie ein kompletter Sendersuchlauf!)

    MfG
    Spader

    ;)
     

Diese Seite empfehlen