1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sport1 bei Sky Go (iPAD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 5. Januar 2012.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich kann kein Sport1 sehen. Ich habe ein iPAD und wollte über Sky Go Sport1 sehen da muss ich mal wieder anrufen, vor ein 2 Wochen konnte ich Sport Extra HD nicht sehen.Das ist ein ......l.... Ausschreiben möchte ich nicht, habe schon 3 Verweise! Jetzt geht Sport1 es wieder Fussball ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Sport1 bei Sky Go (iPAD)

    Echt viele Informationen ... willst Du Hilfe oder nur Frust ablassen? :rolleyes:

    Was hast Du alles im Abo? Im Zweifel: e-Mail an die Geschäftsleitung, das hilft meistens ...
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sport1 bei Sky Go (iPAD)

    Sport1 hat meines Wissens nach nichts mit Sky zu tun und ist auch nicht über Sky Go verfügbar, oder meintest du Sky Sport 1? Und meinst du mit Sport Extra HD den Sky-Sender Sky Sport HD Extra? Hast du das Sport- oder/und Bundesligapaket gebucht?