1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kaddi, 3. Oktober 2012.

  1. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen meinen Vetrag verlängert und von Film/Buli auf Sport/Buli gewechselt (inkl HD). Jetzt möchte ich heute auf Sport HDextra das CL Spiel sehen, aber der Sender scheint nicht freigeschaltet zu sein. In meinen Kundendaten steht aber dass ich den Sender haben soll...die anderen Sportkanäle funktionieren...ist das normal???

    Grüße
    kaddi
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  3. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    habe SAT...danke für den Link...geht leider nicht, da steht:

    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    Dann hilft nur anrufen
     
  5. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    hatte ich auch nach meiner umstellung auf komplett, anruf, cca schickte freischaltung und alles ging
     
  6. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    Was erhofft man sich denn von so Threads? Müsste einem doch der normale Menschenverstand sagen, dass Anrufen wohl die beste Möglichkeit ist, den Sender freigeschaltet zu bekommen..
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    Ja, ja ... aber ... dann kommt das Argument: Anrufen ist zu teuer ... ich weiß nicht, wie oft ich das schon gelesen habe ... ich meine, he, lass das mal 15 Minuten dauern ... das sind dann schon 2,10 Euro (ein Wahnsinnsbetrag ... das will wohl überlegt werden) ... und man muss doch sparen, wo man kann ... da ist es billiger, seine Zeit dafür aufzuwenden, einen Thread anzulegen, diverse Ratschläge zu testen, noch mal zu warten ... schließlich kostet die eigene Zeit ja nichts ... oder scheint zumindest für machen User wertlos zu sein ... irgendwann wird dann doch angerufen ... aber immerhin hat man dann ganz nebenher seinem Mitteilungsbedürfnis genüge getan ... :D
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    Zumindest wissen wir alle jetzt das 2,10€ für Dich nicht viel Geld ist, soviel zu deinem Mitteilungsbedürfnis.

    Ansonsten bekam er zumindest kostenfrei den Tipp die Webseite zu nutzen, dieses scheint nicht jedem Bewußt zu sein.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    Nein, im Vergleich zu Abo und Zweitkarte ... und dem, was man ansonsten unnütz ausgibt, sind 2,10 Euro zu vernachlässigen ... ich gehöre zur Generation Telefon ... ich halte nichts von Facebook oder Twitter ... entweder rufe ich an, dann ist das Thema sofort erledigt oder ich schreibe eine e-Mail.

    Und damit der Thread noch eine sinnvolle Info enthält: Einfach den Kostennachweis für das Telefonat per Mail an Sky schicken, dann ersetzen sie Telefonkosten komplett ... alternativ bekommt man direkt beim Telefonat leicht einen oder zwei Selectfilme for free ... ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein Sport HDextra trotz Buli+Sport

    Oder man ruft einfach die kostenlose Nummer an:

    0800 5889563

    Man ruft mit unterdrückter Nummer an und macht GAR NICHTS, bis jemand rangeht.
    Keine Nr eintippen, nichts.
     

Diese Seite empfehlen