1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein spanischer Fussball mehr auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rob077, 5. September 2003.

  1. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    245
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie gibt es keinen spanischen Fussball mehr
    auf Premiere. Ich meine alles hätte sie streichen
    können aber doch nicht spanischen Fussball die
    beste Liga Europas.

    Weiss jemand etwas genaueres, ich will Samstag
    Abend wieder Fussball sehen !

    Schreibt doch auch ein paar Mails an die
    Sportredaktion vom Premiere.

    ciao
    Rob
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi rob077,

    ich glaube das ist die gleiche ****** e wie mit der NFL. Nachdem auf der Homepage der Link für die spanische Liga entfernt wurde, gehe ich davon aus, dass kein spanischer Fußball in nächster Zeit übertragen wird. Weißt schon, kein Geld usw. Wird ja alles für die Schmuddelerotik des peversen G.K. benötigt. Hoffentlich sehe ich diese Fresse nie mehr.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Naja, daran hat Premiere eher keine Schuld (oder doch?).

    "Der Boykott ist beschlossen. 30 Profi-Clubs - 8 Vereine der ersten und alle 22 Vereine der zweiten Liga – haben in Spanien beschlossen, den Anpfiff zur neuen Saison auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
    Die Gruppe der "G-30" kam in Madrid einstimmig überein, die angesetzten Spiele der ersten Runde am 30. und 31. August zu boykottieren. Die Vereine wollen damit erzwingen, dass die Fernsehanstalten ihnen mehr Geld für die Übertragungsrechte zahlen."

    Aber auch hier wette ich, das Premiere nicht das halten wird, was sie uns vor jeder Saison versprechen (Jeweils ein Spiel aus ITA,ENG und SPA LIVE pro Woche!) sch&uuml
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Vielleicht hat es P. ja noch bemerkt, aber sie läuft bereits die Primera División !!! wüt
    Außer natürlich für P. Abonnenten !!! ver&auml

    Übrigens, am Wochenende sind keine Ligaspiele, nur Länderspiele !
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Tja Premiere lässt zur Zeit echt nach. Deren letzter grosser Coup war, das sie die WWE wieder zurück ins deutsche TV gebracht haben!

    Das die spanische Liga nichtmehr auf Premiere läuft glaube ich nicht, neulich lief das spanische Ligapokal Finale doch auch live auf Sport 1. Ich intressiere mich eh mehr für den englischen Fussball und die Premiere League zeigen sie ja noch.
     

Diese Seite empfehlen